0 0
 

Garantieservice/Retouren

Kostenlos und sehr bequem!

In Zusammenarbeit mit DHL bieteten wir unseren Kunden eine neue, sehr bequeme Art des online Retourenservices.

Und so funktioniert es:
  1. Füllen Sie  diese Formularfelder (Link)  ODER  diese Formularfelder (Link, bitte ANKLICKEN)  bitte vollständig aus, auch die Emailadresse
  2. Drucken Sie auf der nächsten Seite das fertige Retourenlabel aus
  3. Kleben Sie den ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket
  4. Geben Sie das Paket für Sie kostenfrei und versichert an der nächsten Post Filiale ab oder dem DHL Fahrer mit

Im Rahmen der Garantie entstehen Ihnen keine Kosten! Außerhalb der Garantie werden Ihnen die Portokosten rückberechnet.
Es gelten immer die Garantiebestimmungen des Herstellers.

Selbstverständlich können Sie Geräte von Braun, De’Longhi, Kenwood und von Saeco und Gaggia außerhalb der Garantiezeit, bzw. Gewährleistungsfrist jederzeit zu uns einsenden.

Geräte für Service & Garantieleistungen können auch im Ladengeschäft - Lessingstrasse 14 - 80336 München oder im Geschäft "ER Rasiererzentrale" - Oberanger 6 - 80331 München persönlich abgegeben werden.

Öffnungszeiten "ER" Mo-Fr. 9.30 Uhr - 18.00 Uhr und Samstag 9.30 Uhr bis 15.00 Uhr. 

 

Wir können Geräte von Braun (HAUSHALTSBEREICH), DeLonghi, Kenwood, Saeco und Gaggia nur dann auf Garantie reparieren, wenn diese von uns bezogen  wurden.

Geräte von Braun (Haushaltsbereich), DeLonghi, Kenwood, Saeco oder Gaggia, die von uns bezogen wurden, werden selbstverständlich in unserer eigenen Werkstatt auf Garantie repariert.

Bei fremdgekauften Braun Haushaltsgeräten, die sich noch in der Garantiezeit befinden, wenden Sie sich bitte an die Firma DeLonghi unter der kostenlosen Hotline: 01805/ 000502 (0,14ct/Min.) oder an braunhousehold@delonghi.de

Bei fremdgekauften DeLonghi/KenwoodGeräten, die sich noch in der Garantiezeit befinden, wenden Sie sich bitte an die

Firma DeLonghi unter der Hotline: 01805/ 22 55 21 (0,14ct/Min.) oder an info@delonghi.de

Firma Kenwood unter der Hotline: 01802/ 000 422 (0,06ct/Min.) oder an kenwood@delonghi.de

Bei fremdgekauften Saeco/Gaggia Geräten, die sich noch in der Garantiezeit befinden, wenden Sie sich bitte an die Firma Philips unter der Hotline: 040/80 80 10 980 (zum Festnetztarif)

Sollten solche Geräte zu uns ins Haus kommen, können wir diese nur unrepariert und auf Kosten des Empfängers zurücksenden.

Braun Geräte aus den Bereichen Herrenrasur, Damenrasur und -epilation, Haarpflege und Mundpflege werden von uns innerhalb UND auch nach der Garantiezeit bearbeitet.

Bitte legen Sie unbedingt ein Anschreiben mit Fehlerbeschreibung und eine KOPIE des Kaufbelegs bei!