0 0
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein, um Ihnen bestmögliche Services zu bieten. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
 

Garantieservice/Retouren

Kostenlos und bequem

In Zusammenarbeit mit DHL bieteten wir unseren Kunden eine neue, sehr bequeme Art des online Retourenservices.

Und so funktioniert es:
  1. Füllen Sie bitte diese Formularfelder (Link) vollständig aus, auch die Emailadresse
  2. Drucken Sie auf der nächsten Seite das fertige Retourenlabel aus
  3. Kleben Sie den ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket
  4. Geben Sie das Paket für Sie kostenfrei und versichert an der nächsten Post Filiale ab oder dem DHL Fahrer mit

Im Rahmen der Garantie entstehen Ihnen keine Kosten! Außerhalb der Garantie werden Ihnen die Portokosten rückberechnet.
Es gelten immer die Garantiebestimmungen des Herstellers.

Selbstverständlich können Sie Geräte von Braun und Oral-B außerhalb der Garantiezeit, bzw. Gewährleistungsfrist jederzeit zu uns einsenden (außer Haushaltsgeräte).

Geräte für Service & Garantieleistungen können im Geschäft "ER Rasierer", Oberanger 6, 80331 München abgegeben werden.

Öffnungszeiten "ER Rasierer" Mo - Fr. 9.00 Uhr - 18.00 Uhr und Samstag 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr. 

 

Braun- und Oral-B-Geräte aus den Bereichen Herrenrasur, Damenrasur und -epilation, Haarpflege und Mundpflege werden von uns innerhalb und auch nach der Garantiezeit bearbeitet.

Bitte legen Sie unbedingt ein Anschreiben mit Fehlerbeschreibung und eine KOPIE des Kaufbelegs bei!